LOGO Stiftung LH neu Kopie

Spendenformular

Für Spenden per SEPA Lastschriftverfahren, nutzen Sie bitte folgendes Formular.
Bitte füllen Sie das Formular aus und senden es ausgefüllt ab.

Mit dem Ausfüllen und Absenden des Spendenformulars gebe ich meine Einwilligung, dass der Zahlungsempfänger (Name siehe oben) widerruflich, die von mir / uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem / unserem Konto einzuziehen.

Betrag in €
* = Plichtpfeld
Bitte geben Sie hier Ihre IBAN ein. Mit dem Absenden der SEPA-Lastschrift erteilen Sie uns automatisch eine Einzugsermächtigung. Sie können Ihre Einzugsermächtigung im Nachgang jederzeit widerrufen.
Hiermit stimme ich der Abbuchung der Spende zu und bestätige, dass ich Kontoinhaber/-in bin.
Mit Absenden Ihrer Nachricht willigen Sie in die Verarbeitung der übermittelten Daten ein. Informationen zum Datenschutz finden Sie auf unserer Seite DATENSCHUTZ

Stiftung der Lebenshilfe Gunzenhausen
Waagstraße 10